Über mich

🞅 Über mich

Ich bin Eleonore Gebhardt.

In meiner eigenen Praxis biete ich meine Leistungen zur Prophylaxe, Gesunderhaltung, Aktivierung und Balance für Körper – Geist und Seele an.

Wie es dazu kam, mich genau auf diesem Gebiet zu spezialisieren?

Ich hatte viele Jahre ein Lyp-Lympfödem in den Beinen, das sehr schmerzhaft war. Nachdem ich viele Ärzte und Spezialkliniken aufgesucht hatte, deren Behandlungsansätze,  Ernährungsumstellung keinerlei Linderung gebracht haben, habe ich eine meiner wichtigsten Entscheidungen getroffen!

Ich habe mein Leben selbst in die Hand genommen und mich auf meinen Weg der Veränderung, Selbstermächtigung und aus der Opferhaltung begeben.

Ich habe meine Selbst-Heilungskräfte aktiviert, weg von der Pille in ein erfülltes – Selbstbestimmtes Leben!

Mein Leben komplett neu ausgerichtet, umgestellt und sehr viel dazugelernt.

Denn ich durfte erkennen, dass ich mein „Morgen“ selbst erschaffe!

Es ist meine Entscheidung und meine Energie, wie ich jeden Tag gestalte und lebe. Wie ich mit mir, meinem Körper und meiner Seele umgehe.

Durch viele Prozesse und Ausbildungen habe ich meine Sichtweise komplett verändert und verstehe heute viele Zusammenhänge,  die auch mein Leben komplett verändert haben.

Ich habe auch gelernt, dass das Leben eine stetige Weiterentwicklung- Wachstum ist. Ich habe gelernt dankbar zu sein, auch wenn manche Lebenssituationen nicht so waren und sind, wie ich es mir oft gewünscht habe. Dennoch hat es einen Sinn, dass ich gerade dies in meinem Leben zeigt und ich es durchleben darf, um zu wachsen und mich weiter zu entwickeln.

Ich durfte eine Ernährungsveränderung erleben, wo es das erstemal darum ging, nicht wegzulassen sondern das richtige meinem Körper zuzuführen.

Dies war und ist mega spannend.

Meine Ausbildungen, u.a.:

Energetische Fußreflexzonen-Massage mit seelischem Hintergrund
Ausrichtung  nach Dieter Dorn-Breuss
Lomi- Lomi- Nui – Massage
Rücken-/Ganzkörper-Massage
Hot-Stone-Massage
Raindrop Massage ( Heilöle von Young Living)
Jentschura Körperpflege-Beratung
Fasten – Leiterin und Betreuung
Entgiftungs-Massagen
Access-Bars-Behandlungen & Ausbildungen
Russische Heilmethoden
Personalisierte Ernährungsberaterin
CQM
Damian Richter
EPM-Ausbildung
und vieles mehr

🞅 Kontakt

Ich zeige Ihnen den Weg zu mehr Zufriedenheit, Glück und Freiheit

Adresse

Eleonore Gebhardt
Eckteil 3
78354 Sipplingen

Kontakt


©2023 Eleonore Gebhardt